22.10.2016 Bad Schönborn - Boxsport Alzey

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.10.2016 Bad Schönborn

Presse
100% Leistung wieder abgerufen


Am 22.10.2016 gab es beim Box-Turnier in Bad Schönborn (organsiert von Box Club 1954 Mingolsheim Kronau) insgesamt 13 großartige Kämpfe.

Für den Box Gym Dreger (TV 1846 Alzey) waren ebenfalls 4 Kämpfer am Start.

In der Klasse 37kg der Kadetten, fuhr Kusnezow Justin einen klaren Sieg nach Punkten gegen Celik Hamsa (von BC Pugilist) ein.
Trainer Jan Dreger attestierte ihm eine sehr disziplinierte Boxweise, auch verfolgte er seine Anweisungen - so Dreger.

In der 42kg Klasse der Kadettten hatte Jury Belyayev leider keinen Gegner vorfinden können, dieser trat einfach nicht an.

In der 52kg Klasse der Kadetinnen fand leider auch Angelique Merk einen leeren Ring vor - auch hier erschien die vereinbarte Gegnerin nicht.

In der ELITE-Klasse 75kg der Männer gewann Shahruz Toradideh klar (einstimmig nach Punkten) gegen den sehr erfahrenen Andreas Deisling (über 80 Kämpfe, Teilnahme bei Deutschen Meisterschaften etc.) von SV Heilbronn.

Ahahruz Toradideh wurde beim Turnier noch zum besten Kämpfer gewählt.



 
Programmierung und Design by www.webstone.24.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü